Startseite | Impressum

2. Lichess-Mampfe Blitz geht an Julius Heinrich

Thomas Grieger gewinnt 1. Lichess-Mampfe-Blitzturnier

Am 18.02.2021 trafen wir uns erstmals bei Lichess zum Blitz! 22 Teilnehmer versammelten sich online. Leider hatten einige Schachfreunde anfangs Browserschwierigkeiten zu bewältigen - ich sehe meine Figuren nicht, ich sehe meine Läufer nicht...Ab Runde 4 ging es glaube ich bei allen :-)

Spaß haben die die 9 Runden Schweizer-System gemacht und am Ende setzte sich Thomas Grieger vor Frank Wilke aus Zeitz und Jörg Hettstedt aus Landau durch.

Hier die Ergebnisse: https://lichess.org/swiss/brH9pZDl

Am 18.03.2021 startet ab 19 Uhr die 2. Runde!

(ExEx-)ML 1 setzt Ex-ML 1 matt :-)

Vereinsinformation 12-2020

Liebe Vereinsmitglieder,

mehrmals haben wir nach Terminen zur Durchführung einer Mitgliederversammlung 2020 gesucht, diese auch gefunden und konnten eine Versammlung infolge der Auswirkungen der SARS-CoV2-Pandemie doch nicht durchführen.

Ersatzweise möchten wir euch diese Vereinsinformation als pdf-Download an die Hand geben. Diese wird auch per Mail oder Messenger-Dienst an eure bekanntgegebenen Kontaktdaten versendet sowie in Einzelfällen per Post zugesendet.

Der Vorstand des Schachvereins Merseburg e. V.