Einladung des Schachvereins Merseburg zur 34. offenen Meisterschaft um die Pokale der Saalesparkasse im Schnellschach

Termin:             Samstag, den 07. September 2024

Zeitplan:          Turnierbeginn: 10:00 Uhr, Anmeldung bis 9:45 Uhr, Turnierende: ca.                              17:00 Uhr

Spiellokal:        Jugendzentrum „Mampfe“ in 06217 Merseburg, Am Saalehang 2

Modus:             8 Runden Schweizer System – alle Teilnehmer spielen in einer                                       Gruppe,

Bedenkzeit: 15 Min. plus 5 Sekunden pro Zug (Fischer-Bedenkzeit)

Gewertet wird in 3 Leistungsgruppen:
DWZ über 1900,     DWZ 1600-1900,     DWZ unter 1600

Startgeld:         5 €   –   einheitlich für alle Teilnehmer
Das Startgeld kann vor Ort oder gern vorab per PayPal an tom.hartung@gmx.net („Geld an Freunde senden“) bezahlt werden

Ehrungen:        Die Erst- bis Drittplatzierten der drei Leistungsgruppen erhalten einen Pokal. Die jeweils 6, 5 bzw. 4 Bestplatzierten der Wertungsgruppen dürfen sich über interessante Sachpreise freuen. Sonderpreise gibt es für die beste Spielerin und die besten Nachwuchsspieler u14 und u18 (bei mind. 3 Teilnehmern).

Bitte helft uns bei der Organisation des Turniers und meldet euch bis zum 05.09.2024 beim Turnierleiter an:
Thomas Hartung, Tel.:  0178 7222839   oder   E-Mail:  tom.hartung@gmx.net

Wie immer ist aber auch eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung möglich!

Schachverein Merseburg e. V.